Zum Hauptinhalt springen

Sommerfest der CSU

| Hans Babl | CSU Ortsverband Ensdorf

„Die CSU Ensdorf macht nicht nur gute Kommunalpolitik, sondern weiß auch zu feiern!“ Mit diesen Worten begrüßte Vorsitzender Johann Bösl Mitglieder und Freunde des CSU Ortsverbandes Ensdorf und deren Partner auf seinem Bauernhof zum traditionellen Sommerfest.

Bei gutem Grillessen und leckeren Salaten gab es bei unterhaltsamen Stunden genügend Gelegenheit zu interessanten Gesprächen in gemütlichrer Runde.

Aus dem Erlös des traditionellen CSU-Preisschafkopfes wurden beim Sommerfest 250 Euro für die Jugendarbeit des Offenen Treffs der Pfarrei an Bruder Robert Reiner, Inge Roidl und Petra Schimmelpfennig überreicht. Auch die Kinderfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr wurde mit 250 Euro bedacht. Sie nahm Andrea Reiser in Empfang.